November 25, 2020

Gemeinsame Mitgliederversammlung mit Bündnis90/DIE GRÜNEN Berlin Mitte zum Thema Obdachlosigkeit (digital) 24.11.2020

Am 24.November 2020 hat unsere gemeinsame Mitgliederversammlung (MV) mit Bündnis90/Die Grünen Berlin-Mitte stattgefunden.

Wir haben diese gemeinsam mit ihnen geplant und konnten das Thema für den Abend vorschlagen:
Wir möchten über Obdachlosigkeit in unserem Bezirk diskutieren und haben Referent*innen aus Hilfsorganisationen angefragt.
Herzlich eingeladen für das digitale Podium waren die Referierenden:

Barbara Matthies, Bahnhofsmission Berlin
Stefan Laurer, Housing First Berlin
Jessica Pichler, Berliner Obdachlosenhilfe e.V.
Fatoş Topaç, MdA, Sprecherin für Sozialpolitik und Pflegepolitik

Wir sagen Danke für diesen spannenden Abend, die tollen Beiträge der Referent*innen und freuen uns auf die nächste gemeinsame MV.

Die Mitgliederversammlung (MV) von Bündnis90/Die Grünen Berlin-Mitte finden alle zwei Wochen statt, genauere Infos und Termine findest Du unter: https://gruene-mitte.de

Interessierte, Neu-Angekommene und Wieder-Aktive sind herzlich eingeladen zum Austausch und Kennenlernen beim Vorspann ab 19:00 Uhr Dort gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Themen auszutauschen.

Du bist unter 28 und möchtest etwas verändern? Du möchtest Politik mitgestalten und mit uns coole Aktionen planen? Dann schau einfach bei unseren Aktiventreffen, immer Donnerstags digital ab 19 Uhr, oder auf unseren Social-Media Kanälen vorbei. Wir sind unter folgenden Adressen erreichbar und freuen uns auf Deine Nachricht oder einen netten Kommentar!

INSTAGRAM: @GJB_MITTE ,
TWITTER: @GJ_MITTE ,