Dezember 18, 2020

Das war 2020 – Jahresabschlussfeier mit GJ CharWilm und GJ Spandau



Kein Jahr ist wie ein anderes, aber 2020?

Vielleicht wird dieses Jahr ganz besonders in Erinnerung bleiben. Aber nicht nur das eine, prägende Thema war dieses Jahr los. Wir in den Bezirksgruppen in Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte und Spandau blicken auf ein aufregendes und spannendes Jahr 2020 zurück. Und das haben wir gemeinsam mit allen Menschen aus diesen drei Bezirksgruppen sowie allen Interessierten am 17.12.2020 um 19 Uhr in großer digitaler Runde gemacht! 🌲

Was war in den Bezirksgruppen los? Welche (politischen) Themen haben dieses Jahr geprägt? Das wurde in ganz gemütlicher Runde miteinander geteilt, gefeiert und ausgetauscht. Wir haben über den besten Ort der Landesmitgliederversammlungen abgestimmt (Zirkuszelt und Filmstudios lagen gleich auf), über die beste Aktionen und Demos, was uns am meisten dieses Jahr politisch bewegt hat und welche Themenfelder uns für 2021 am wichtigsten sind (Antifaschismus und Feminismus).

In vielen verschiedenen Spielen 🎲 und in der virtuellen Glühweinhütte haben wir uns nochmal besser kennenlernen können.
Also wir freu’n uns auf das politische Jahr 2021 und Du? 🤩

 

Du bist unter 28 und möchtest etwas verändern? Du möchtest Politik mitgestalten und mit uns coole Aktionen planen? Dann schau einfach bei unseren Aktiventreffen, immer Donnerstags digital ab 19 Uhr, oder auf unseren Social-Media Kanälen vorbei. Wir sind unter folgenden Adressen erreichbar und freuen uns auf Deine Nachricht oder einen netten Kommentar!

INSTAGRAM: @GJB_MITTE ,
TWITTER: @GJ_MITTE ,
FACEBOOK: @GJ.MITTE ,
oder per E-MAIL: BERLIN-MITTE@GRUENE-JUGEND.DE



← zurück