März 11, 2021

Wochenupdate Kalenderwoche 10 – 1. MV 2021



Am Freitag, den 11.03.2021 hat wieder unsere Kältehilfeaktion stattgefunden.
   .
Gestern haben wir unsere erste Mitgliederversammlung des Jahres durchgeführt
Unter anderem haben wir unsere Voten zur Wahl der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) vergeben und über Satzungsänderungsanträge abgestimmt
Bei unserer Votenvergabe haben wir neben der F*INT auch eine Diversitätsquote eingeführt. Ähnliches soll nun auch beim Kokreis eingeführt werden. Als Kokreis sprechen wir uns für diesen Antrag aus und bitten um Unterstützung bei der Urnenwahl am Sonntag.
    .
Am Sonntag, den 14.03. von 13-16 Uhr ist unser Wahllokal in der Kreisgeschäftsstelle (KGS) für euch geöffnet. Wir möchten das Stimmungsbild formal bestätigen und über unsere Satzungsänderungsanträge abstimmen. Bitte tragt eine Mund-Nasen-Bedeckung bei der Wahl.
    .
Du bist unter 28 und möchtest etwas verändern? Du möchtest Politik mitgestalten und mit uns coole Aktionen planen?  Dann schau einfach bei unseren Aktiventreffen, immer Donnerstags digital ab 19 Uhr, oder auf unseren Social-Media Kanälen vorbei. Wir sind unter folgenden Adressen erreichbar und freuen uns auf Deine Nachricht oder einen netten Kommentar! 🙂
     .
  • -> Instagram: @gjb_mitte ,  
  • -> Twitter: @gj_mitte , 
  • -> Facebook: @gj.mitte , 
  • -> E-Mail: berlin-mitte@gruene-jugend.de


← zurück