November 13, 2021

4.Mitgliederversammlung der GJ Berlin Mitte



Wir laden euch herzlich zu unserer vierten Mitgliederversammlung in diesem Jahr ein. Dort werden wir die freien Plätze in unserem Koordinierungskreis der GJ Berlin Mitte nachwählen. Außerdem werden wir unsere Voten zu der Landesdelegiertenkonferenz(LDK) der Grünen vergeben, um auch auf Landesebene bei den Grünen noch ein bisschen Druck zu machen 🥳

Wenn ihr inhaltliche Anträge einbringen möchtet und darüber abstimmen möchtet, dann schickt diese bitte bis Mittwoch an uns, damit wir die noch rechtzeitig veröffentlichen können, um dann am Donnerstag gemeinsam darüber abzustimmen. Falls ihr hierzu noch Fragen habt, sagt auch gern bescheid! Ansonsten erklären wir auch heute Abend beim AT noch einmal was sich hinter diesen Anträgen versteckt und wie ihr sie einreichen könnt.

📆 Donnerstag, 18. November
🕙 Ab 19 Uhr
📍 Malpalquetstraße 7
🦠 2G (Geimpft/ Genesen) – schreibt uns bitte eine Nachricht, wenn ihr teilnehmen wollt, aber weder geimpft noch genesen seid.

Für U18 gilt auch ein tagesaktueller Test. Solltet ihr Probleme damit haben, schreibt uns gerne 🙂

Wir freuen uns auf euch 💚🌈🦔



← zurück