November 24, 2022

Update November 2022



Am 17.11.2022 fand unsere dritte Mitgliederversammlung 2022 statt. Wir haben sowohl unsere Satzung überarbeitet als auch sechs neue Plätze für unseren Koordinierungskreis gewählt!

Diese Woche waren wir zusammen mit der GRÜNEN JUGEND Berlin Ost unterwegs und haben uns im Rahmen eines Aktionstag mit den Baseballschlägerjahren beschäftigt.

Am 01.12.2022 findet unser Aktiventreffen wieder in der KGS um 18:00 Uhr statt. Wir freuen uns sehr, Fethullah Beykus begrüßen zu dürfen, um gemeinsam über BIPoC-Perspektiven in der Schule und Bildungsstrukturen zu sprechen.

Wir sind als GRÜNE JUGEND die politische Jugendorganisation von Bündnis 90/Die Grünen. Wir verstehen uns aber als ein eigenständiger, kritischer und unabhängiger Verband. Der Partei Bündnis 90/Die Grünen stehen wir nahe, scheuen aber auch nicht vor Kritik. Wir sind jung, links und progressiv und bringen uns in der Partei aktiv mit ein. 

Du hast Lust, Dich bei der GRÜNEN JUGEND zu engagieren und mit anderen jungen Menschen für ein offenes und gerechtes Berlin zu streiten? Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:00 Uhr. (LINK) Nur Gemeinsam können wir die Kämpfe für echte Veränderung und eine gute Zukunft für Alle führen.

Du findest mehr von uns auf Instagram und Twitter, oder lerne hier mehr über die Grüne Jugend.



← zurück